über uns

wir bieten ihnen einen gelungenen mix aus erstklassigem service, verbunden mit nachhaltigkeit und umweltbewusstsein. wir nehmen uns zeit für sie und ihre wünsche – denn schönheit ist eine frage von individualität. die von uns verwendeten, hochwertigen produkte der italienischen firma davines bieten eine reichhaltige palette von shampoo und pflege bis zu coloration und hairstyling – ohne tierversuche, ohne parabene und andere schadstoffe und garantiert nachhaltig erzeugt.

ob moderner bubi-kopf oder klassische langhaarfrisur, schnell zu stylender alltagslook oder elegante steckfrisur, wilde locken oder typgerechter kurzhaarschnitt, gemeinsam findet man am besten zur passenden frisur. wenn sie neu bei uns sind oder mal etwas anderes probieren wollen, dann stehen wir ihnen zur seite, beraten bei der farb- und schnittauswahl und bei der suche nach den richtigen pflege- und stylingprodukten. fühlen sie sich wohl bei uns, denn wir verwenden nur natürliche stoffe.

wir als zertifizierter eco-salon folgen nicht bloß dem öko-trend, sondern gehen voran und wollen unseren salon ganzheitlich umweltbewusst führen. wir nutzen öko-strom und beziehen unsere getränke, zeitschriften und pflanzen aus regionalen, kleinen betrieben. in dieser wohlfühlatmosphäre können sie sich eine auszeit vom alltag gönnen und ein rundum verwöhn-programm genießen.

wir engagieren uns auch sozial und unterstützen durch den verkauf von “hunde-lollis” das projekt “hunde-aus-mallorca“. damit werden ausgesetzte und misshandelte hunde auf mallorca medizinisch versorgt und an hundefreunde nach deutschland, österreich und in die schweiz vermittelt.

als teil göttingens bieten wir unseren studenten natürlich spezielle preise an – informationen darüber gibt es auf dieser homepage unter “leistungen” oder direkt bei uns.